|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Möcht mir ein neues Bike kaufen. Nach langem Hin und Her sind jetz das CUBE AMS PRO und das SCOTT GENIUS MC-40 in der Endausscheidung gelandet. Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum? Ich tendiere zum Scott, weil ich das bei meinem bisherigen Händler bekomme (für 2300,-), mit dem ich sehr zufrieden bin. Das CUBE ist aber evtl das besser Bike. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kenne das mc10,20,50 alles ziemlich geniale bikes. der händler vor ort war auch der ausschlagebener punkt für meine entscheidung zu gunsten von scott.
dein händler wird sicherlich ein genius zum testen haben fahre es mal probe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
Also ich habe vor einer Woche mein AMS Pro bekommen und bin seitdem circa 200km geradelt. Spontan hätte ich sofort Dir das Cube empfohlen, aber ich habe eben nochmal Komponenten und Preis verglichen, es sind beides top Räder. Ich habe mich allerdings für das Cube entschieden, denn das riss mich optisch schon beim ersten Anblick vom Stuhl. Letztendlich bekommst Du aber bei Cube ein wenig mehr fürs Geld: kompl. XT (+Disc), Swiss XR. 4.1 Felgen, Ritchey Pro Ausstattung, Racing Ralph, ... . Zu der Gabel (Skareb Elite SPV) kann ich nur sagen ist ein Gedicht im Ansprehverhalten und bei richtiger Raceeinstellung gibt das Ding einen Vortrieb her, das ist wahnsinn. Auch sonst ist es insgesamt ein ganzes Stück leichter als das Scott. Nimm, obwohl das Scott ein top Rad ist, das CUBE!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
sieh mal hier!
http://www.mtb-news.de/forum/showthr...70#post1172670
|