|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Was ist eure Meinung. Specialized bietet mehr fuers Geld, das Santa Cruz koennte ich zusammenbauen lassen und laege ca. 400 Euro drueber (eben nicht komplett XT). Testfahren war auf beiden ziemlich klasse.
Geschmackssache, Geldfrage oder reale Vor- und Nachteile? Fahre XC und Tour. Gruesse. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würd sagen ist eine klare Geschmackssache. Beide Bikes haben ein sehr gutes Fahrwerk, sind für deinen Einsatzbereich quasi prädestiniert und ich denk mir vom Handling werden sie sich auch ziemlich ähnlich sein. Wenn du das Blur nimmst, kannst du es dir halt ganz nach deinen Belieben zusammenstellen und hast dann kein "Bike von der Stange" (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein).
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
würd auch sagen,dass man da keine klaren vor- und nachteile hervorringen kann,sondern es einfach darum geht ob du was mehr und somit ein "custom" bike haben willst oder lieber was weniger ausgeben willst und somit ein bike von der stange fährst.
mein favorit ist das santa,da es meiner meinung einfach der schönere rahmen ist
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|