|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hy Leutz,
ich weiß es gibt hier auch die ![]() Aber dort finde ich nichts gescheites. Meine Frage ist es, wer von euch fährt denn nun schon das Scott Genius. Ich möchte mir jetzt es wahrscheinlich nach langem hin und her doch kaufen. Damals hat mich nur der in der Einflugschneise sitzende Dämpfer abgeschreckt. Aber wie hat es sich denn bis dato bewährt, ihr Genius Fahrer. Ich würde mich sehr über einen kleinen Fahrbericht freuen. Wo gibts Mängel, welche Stellen sind unübertroffen gut gelungen ?? Grüsse Niko |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
ich fahre seit 3 Wochen das Genius RC 20! Ich bin absolut zu frieden mit dem Teil, es macht einfach spaß! Da es die 3 verschiedenen Federeigenschaften gibt! Allein der Traktionsmode ist einfach spitze! Stell dir vor 16% Steigung hat der Berg vor dir und du möchtets aus dem sattel gehn, "klick" zum Tractions mode" und ab geht die post, fast kein durchdrehen des Hinterrades bei SCHOTTER !!!! Einfach Wahnsinn! Ich konnt es auch mit dem Epic S_Works testen und kann nur sagen das das scott bessere Abfahrten meistert! Gruß Rush
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, fahre seit 2 Wochen das MC20 und muss sagen einfach klasse; habe bereits 300Km abgeradelt, und bin nur noch begeister; Habe allerdings das Teil etwas modifiziert, habe die Schalteinheit von Dual auf Rapidfire umbauenlassen und die Shimano Bremsen gegen Magura Luise FR ersetzen lassen. Ansont super.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry an alle scott fahrer aber ich kann mich mit diesem rad nicht anfreunden allein wie der dämpfer eingebaut ist da bekomm ich schlechte laune
. und viel spass wenn du den dämpfer mal reinigen möchtest
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|