|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Noch ein neuer im Forum ^^ Wollte fragen ob des Wolfskraft HTX 200 was taugt. ich wiege nur 60 kg bin 1,78 Groß ich brauche n hardtail für cross country u.o sogar ne ausgedehntere tour über die alpen. leider hab ich nicht besonderst geld und so muss ich auf billige rahmen unter 100€ ausweichen.... ThX im vorraus ;D |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
recht haste...
und für nen alpencross? n hardtail is klar. sagen wir ab wieviel fangen denn die guten an? wolfskraft scheint wohl nix zu taugen. was is eigentlich mit nem wheeler proride 5900? oder das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ategory=32508? bin totaler anfänger ^^ oder dieser hier? was würdet ihr denn nun empfehlen sagen wir ich gehe bis 200€ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich mein du musst ja kein 500€< teuren Rahmen kaufen, aber ich würde für einen Rahmen (HT) schon mindestens 150€ ausgeben. Vielleicht wirst du ja auch bei Ebay fündig. Der Rahmen den du da angegeben hast ist mit sicherheit ein echt guter, aber die Rahmenhöhe 53cm ist halt schon arg groß, daher erstmal die Frage wie groß bist du eigendlich und was für eine Schrittläge hast du?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Ups die Größe hat sich erledigt, aber ich denke 19"= ca.48cm müssten bei dir reichen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
des mit der rahmengröße hatte ich mir auch schon ausgerechnet!
das problem is ich will bei ebay kaufen.. und naja nen preis alleine für nen rahmen finde ich nicht im internet.... desshalb weiss ich nicht bis wieviel ich meist bieten soll.. und manchmal is ja auch n schnäppchen dabei das normalerweise n bisschen mehr kostet... weiss vielleicht einer den listenpreis für n wolfskraft htx 200 vielleicht bin ich einfach zu dämlich ^^ in der auktion steht dann LADENPREIS: 239,00 EURO aber dem will ich nicht wircklich glauben ^^ SCHRITTGRöße: 85 cm |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann leider nix über wolfskraft sagen
gruß
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
hujuj der billigste kostet 149€ ^^
so, jez ma was da so steht: WOLFSKRAFT "HTX 200/HT 200" - SERIE HARDTAIL MTB 7005 Alu konifizierte Rohre !SIE KÖNNEN NACH DER AUKTION WÄHLEN! FARBE: BLACK ROYAL GLANZ / WHITE / BLACK MATT RAHMENHÖHE: 48 ODER 52 cm AUCH MIT SEMI-INTEGRIERTEM STEUERSATZ (HT 200) LIEFERBAR + 10,- EURO! (FÜR INTEGRIERTEN STEUERSATZ VORGESEHENES STEUERROHR) SUPERLEICHT! -Gewicht 2050 Gramm -7005er Aluminium -Doppelt Konifizierte Rohre -Austauschbares Schaltauge -2x Befestigung für Trinkflaschenhalter -Doppelte S-Bend Hinterbaustreben -Tropfenförmiges Ober und Unterrohr -Top Pull Kabelführung Maße : Sattelstützenmaß : 27,2 mm Benötigter Umwerfer : 31,8 TP Umwerferschellenmaß : 31,8 mm Gabelmaß : 1 1/8" Geometriedaten : 52cm Oberrohrlänge : 565 mm Mitte - Mitte Sitzrohrlänge : 520 mm Mitte - Oberkannte ( Sitzrohrlänge : 465 mm Mitte - Mitte ) Hinterbaulänge : 425 mm Steuerohrlänge : 130 mm Gusset am Unterrohr Scheibenbremsaufnahme nach IS 2000 48cm Oberrohrlänge : 550 mm Mitte - Mitte Sitzrohrlänge : 480 mm Mitte - Oberkannte ( Sitzrohrlänge : 425 mm Mitte - Mitte ) Hinterbaulänge : 425 mm Steuerohrlänge : 130 mm Gusset am Unterrohr Scheibenbremsaufnahme nach IS 2000 DER RAHMEN DER PROFIS!<-- ja klar ^^ LADENPREIS: 239,00 EURO LIEFERUNG AUCH OHNE DEKOR MÖGLICH! SIE ERHALTEN BEI UNS EINE RECHNUNG MIT AUSGEWIESENER MEHRWERTSTEUER! 24 MONATE GARANTIE! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Du kannst ja auch mal bei Radsport Bornmann schaun www.ciclib.de oder www.nosaint.de , da gibts das No Saint Urian 2, es kostet da 125€ oder das neue Angel, für 225€.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo noxhmal, ixh hab mal nachgeschaut und musste feststellen, dass ich mich im Preis vertan hab. hier mal der einsteiger-rahmen - der mir aber einen einwandfreien eindruck machte.
Zyankalie Stück 149,00 Euro Hersteller: Poison Modelljahr: 2004 7005 Alu-double butted- S-Bend-Hinterbau- austauschbares Schaltauge- Scheibenbremsenaufnahme nach int. Standard- Sattelstützendurchmesser 31,6mm- Umwerfermaß 34,9mm- Gewicht 1850g- Farben: glänzend in 7 verschiedenen Farben erhältlich Größen: M35cm, M38cm, M42cm, M46cm, M50cm, M54cm, M58cm, L42cmL46cm, L50cm Farbe: gelb, orange, blau, schwarz, weiß, silber, rot gruß s.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|