|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ihr...
Frage: Ich hab als Angebot bekommen: Magura Gustav M mit mavic felge/jimbob(kann das sein,sowas in der art war der name) steckachsen Nabe-laufrad und eine White Brother Upside Down Federgabel mit 150mm Federweg für knapp 600-700€ Was sagt ihr dazu? is das n Gutes Angebot? Das Laufrad wurde 2 mal benutzt und der Rest is auch Gebraucht,aber wenig benutzt,nur dreckig, keine Schrammen, alles voll funktionstüchtig... Die WhiteBrothers Gabel müsst ja eigentlich gut sein, soviel ich weiss also, eure Meinung ist gefragt. gruß -iron immortal-
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, hab jetz genaueres...
Ist eine Roox Jim Bob 20mm Steckachsen Nabe mit eine Mavic D321 Felge und Speichen hab ich kA, werden wohl auch taugen... dann halt eine Magura GustavM 2001 und die White Brothers DH2 ... 650€ is der preis für mich,alles gut erhalten...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, bin auch voll scharf auf das Zeug, ich zahls am Dienstag mit 250€ an und bekomms montiert,dann zahl ich den rest bis zum september in 20€ raten ab und was noch fehlt wird dann gezahlt(ferienjob
danke für eure comments gruß -iron immortal-
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe, ich hab dann wenigstens ne gute grundlage wenn ich mir nen freerider rahmen kaufe
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|