|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nettes Forum, bin neu hir schöne Grüße!
Ich suche ein gutes Hardtail, könnt Ihr mir helfen!? Zur Auswahl steht: Simplon MYTHOS MRS, Scott Pro Racer, Hrinkow Revolution; Bei Hrinkow gefällt mir das Rad sehr gut, doch ich weiß den Preis nicht? Kennt jemand von euch diese Marke? Habt Ihr noch andere Vorschläge für mich? Schöne Grüße aus dem Land der Schnitzl Samuel |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also zwecks *hohen* gewicht..:
auf keinen fall ne manitou skareb gabel.. also bei dem budget.. wär ne fox gabel intressant als bremsen ne hope m4.. oder luise fr zwecks ausstattung ne lx xt kombi.. zwecks rad würd i mal empfehlen den specialized stumpjumer unter die lupe zu nehmen als beispiel: http://www.bikx.com/shop/catalog/pro...roducts_id=185 den genommen.. die bremsen gegen luise fr o.ä. getauscht und dann häste für knapp 2000 euro eins der besten ht |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tach erstmal!!! Also falls du FR oder DH fahren willst, würd ich vielleicht sogar des nicolai BMXTB nehmen. Des is leicht, nicht so teuer und fast unkaputtbar.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe zu deiner Frage eigentlich nix zu sagen. Wollte nur hallo sagen. Also: Grias di!
Jetzt fällt mir doch wos ein. Könntest du die Ausstattung dieser Bikes oder Links zu diesen posten? Von Hrinkow hab ich bis jetzt nur Werbeanzeigen in Bikemagazinen gesehen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn's das Budget hergibt - und das tut es ja offensichtlich - würde ich definitv ein Fully nehmen. Gerade wenn man nicht ganz so ein Leichtgewicht ist, bringt ein Fully einen riesigen Komfortgewinn und erweitert den Einsatzbereich des Bikes enorm. Ansonsten sind Dir keine Grenzen gesetzt, für das Geld kriegst Du ein HT mit allem Komfort. Würde mir auch auf jeden Fall mal das Specialized anschauen.
Gruß, Mike
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja es muss ja nicht das bmxtb von nicolai sein das argon währe doch was feines rahmen gekauft parts ran und schwupps sind wa im preissegment #grinst#
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|