|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab mir gedacht, dass cih mal ne Umfrage über diese Thema mach. Lassen wir uns überraschen, was rauskommt. Sorry, wenn ich was vergessen hab.[/quote]
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es ist so, dass ich nicht mehr Antwortungsmöglichkeiten machen konnte.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Da fehlen aber einige:
Santa Cruz, Yeti, Alutech, Rotwild, Balfa, GT, Ghost, Intense, Foes, Norco, Nox, Last, Orange, richi, Bergamont, Fusion, ... Tja, und Pirate: Welche denn? Die aktuellen werden von Alutech gefertigt! Ich stimme mal nicht ab. Gibt ja leider in den ganzen Foren kein Mehrfachvoting!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ old school: Wir könnens ja so machen, dass du auch noch mal ne Abstimmung machst, und zwar mit deinen Marken. Is nur so ne Idee.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Wir hatten den Thread glaube ich schon mal. da hat jeder einfach seine Marken so gepostet, ohne Abstimmung! Guck mal in der Suchfunktion!
Also ich könnte mich echt nicht so entscheiden. Kommt ja auch immer auf Einsatzzweck und so an! Gibt so viel feine Schmieden und Konzepte!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also, ich hab jetzt auch für Nicolai abgestimmt, die Firma find ich von den genannten am besten. Aber wie schon gesagt da fehlen noch einige Firmen, wie Rocky Mountain, Rothwild, Giant, Specialized, usw. Und, ok. die Firma ist sau unbekannt, ich mag im moment No Saint eh am liebsen, das liegt aber wohl daran da ich das No Saint Angel momentah aufbaue.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|