|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
bestellt. Nachdem ich ein S-6 Pro probegefahren habe, und den Verkäufer darauf hinwies, daß ich vrowiegend Straßen und leichte Feldwege fahre, hat er mir empfohlen auch das C6 zu testen (ist anders als die S-Serie eher auf Komfort getrimmt - höherer Vorbau etc.)
Und ich muß echt zugeben, das fährt sich wesentlich angenehmer als das S-6 Pro. Hab dann gleich eins in Deore-Ausführung bestellt. Jetzt les ich im Web desöfteren, daß besonders die Mädels sehr begeistert davon sind - ist das ein Frauenbike ????????? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die c(comfort) serie von stevens is wohl ne rahmengeometrie die im vergleich kleiner is wie die andern serien und dadurch für frauen halt intressant is bzw für leute mit geringerer grösse
lt. stevens: C6 Comfort Die neue Frauenbewegung: Allround Mountainbikes für relaxtes Biken und maximalen Fahrspaß. Kurzes bequemes Oberrohr, zur Erhöhung der Laufruhe etwas längere Kettenstreben, dazu noch höher angesetzte Steuerrohre. Die C-Bikes bieten mit Comfort-Line Sattel und der verstellbaren Suntour Gabel alles, was verwöhnte Biker brauchen. Mountain Bike lobt: „Die sehr gut gelungene Geometrie macht das Stevens in fast jedem Gelände gut beherrschbar. Die Testfahrerinnen schwärmten regelrecht von der super ausgewogenen Sitzposition.“ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|