|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
ich brauch mal wieder euren Rat Was denkt ihr was ich für dieses Bike noch bekomme ist ein 98er corratec speedbow mit XT Schaltung und Judy XC Es hat mich damals ca 3500 DM gekostet und ist dank meiner guten Pflege noch in einem ziemlich guten Zustand. [/img] |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
800 Euro kannst du vergessen. Da gibt keiner ein Gebot ab. Es ist erwiesen das Artikel mit einem Startwert von einem Euro die höchsten Summen erzielt haben. Mehr wie 500-600 Euro bekommst du dafür nicht mehr.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
ich denke nicht mehr als 500€,da viele leute eh keine ahnung haben und sich dann lieber irgendein supermarkt-fully holen gehn
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
hardtail, 5 jahre alt,corratec als nicht so bekannte marke, ich denk mehr als 600 wird nicht rauskommen. nur jemand der weiss was das für ein bike ist wird hier einen angemessenen preis zahlen. wie gesagt, das beste ist ebay, mit geringem anfangspreis und hoffen. ich würd das in entsprechende zeitungen stellen mit VHB-preis. bei ebay kannste pech haben und 'verschenkst' dein bike.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|