|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey junx.....
siet so aus als kennen sich einige hier sehr gut aus...ich brauch ein neues bike. was mich interessieren würde: specialized stumpjumper comp disc bzw. cannondale F600 mit der magura julie. wie ist den die fatty fork vom cannondale im vergleich zur fox am specialized? und...meinst ihr man kann sich auf ein specialized sj comp disc ohne weiteres ne magura raufmachen lassen um dem neuen scheiss dual-system und der schlechten 555er zu entgehen klärt mich bidde mal auf, THX Flo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja die Gabeln kann man schlecht vergleichen, denn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Fox ist natürlich tausend mal besser. Bei dem Specialized musst du mit deinem Händler sprechen, ob er das umbauen kann. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn Du ein Bike neu kaufst sollte der Austausch auf jeden Fall drin sein. Wenn die Autauschkomponenten mehr kosten, musst Du evtl. einen Aufpreis zahlen, die Montage sollte aber umsonst sein. Wenn sich der Händler da blöd anstellt würde ich mich nach einem anderen umschauen. Zur Gabel muss ich leider auch sagen, dass die Fatty nicht besonders gut ist. Ich habe die auch bei mir dran und sie ist definitv der Schwachpunkt an dem ansonsten sehr guten Bike.
Gruß, Mike
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich fahre ja auch das cannondale f600 bin sehr zufrieden mit! habe aber kein vergleich mit dem specialized! habe das f600 nur mit mechanischen avids!
werde mir aber demnächst wahrscheinlich auch die julies holen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|