|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30746 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hi Janina,
bist Du so gross, dass die 19" Rahmengrösse Dir passen würde?? Ich glaube, Du müsstest dann so ca. 175cm oder grösser sein. Das solltest Du unbedingt beachten!!! Mir wäre der Preis zu hoch; und die verbaute Disc (525) ist eindeutig miserabel. Besser wäre da die Discversion 555 oder eine ordentliche V-Brake a la Avid oder Magura HS33. Als Einsteigerin(?) könntest Du vielleicht schon Deinen Spass mit dem Rad haben, aber über kurz oder lang wüdest Du merken, dass die Bremse und auch die Gabel nicht sooooo toll sind. Mein Tipp: Frag mal gezielt in den Bikeläden in Deiner Umgebung nach Vorjahresmodellen, fahre diese in der richtigen Rahmengrösse Probe und poste dann hier die Modelle mit ihren verbauten Komponenten und dem jeweiligen Preis. Du könntest auchmal den Fred Pichlerin Brannenburg anmailen. Der ist auch öfers hier im Forum und betreibt einen kleinen aber feinen Laden. Er hat z.Z. auch Angeboteonline: http://www.freds-bike-shop.de/angebote.htm mäxx
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich finde es auch keine so gute Idee, sich als Einsteigerin ein Bike bei eBay kaufen zu wollen. Da gibt es doch so manche Fallstricke. Poste doch mal ein paar Angaben wie Größe, Gewicht, Einsatzgebiet des Bikes und Budget. Dann können wir Dir hier auch ein paar gezieltere Tipps geben.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|