|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter neuling was Bikes angeht ich war vor kurem bei einem Bike Händler und er würde mit oben genanntes Bile verkaufen nachdem ich ja gar keine Ahnung habe und auch sehr wenig im Internet gefunden habe über das Bike wollte ich euch mal fragen wer es kennt und was Ihr dazu meint? Gruss Martin. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
schau erstmal auf www.ktm-bikes.at .es ist eigetnlich ein gutes rad aber 11,9 kilo für ein hardtail is fast ein bissl viel. was willst du damit fahren?
ktm macht keine schlechten bikes aber die lackqualität is net so guad. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
kanni auch machn wenns recht is. es kostet 1200 euro.
Rahmen: Aluminium 7005 ExtraLite, F=triple-butted, R=double butted; Racegeometrie; Steuerkopf für integrierten Steuersatz; ORS Unterrohr, Gusset am Unterohr für disc compatible; Pulverbeschichtet Gabel: Rock Shox Pilot SL Material: Magnesium Federmedium: Luft mit Stahlfedern unterstützt Federweg: 80 mm (intern auf 100mm erweiterbar) Zugstufendämpfung extern verstellbar Schaltwerk: Shimano Deore XT Mega 9 Schalthebel: Shimano Deore LX Schalthebel RapidFire Mega9 mit Ganganzeige L - H Umwerfer: Shimano Deore LX Top-Swing, Top-Route Kette: Shimano HG73 Schaltungskette HG 9-fach Type Zahnkranz hinten: Shimano Deore LX Zahnkranzkassette 9-fach Übersetzung hinten: 9-fach 11-13-15-17-20-23-26-30-34 Übersetzung vorne: 3-fach 44-32-22 Kettenradgarnitur: Shimano Deore LX Kettenradgarnitur, Hohlkurbel, Oktalink Innenlager: Shimano ES51 BSA Kompaktlager, Oktalink Bremshebel: Avid Speed Dial 5 Aluhebel, Griffweite einstellbar, Druckpunktverstellung Bremse vorne: Avid Arch Rival V-Brake, Accu Push, cartridge pads Bremse hinten: Avid Arch Rival V-Brake, Accu Push, cartridge pads Nabe vorne: Shimano Deore LX Alunabe mit Schnellspanner Nabe hinten: Shimano Deore LX Alu-Kassettennabe mit Schnellspanner Speichen: DT-Champion Nirostaspeichen 2mm, schwarz Felge: Ritchey Rock Pro Alu-Hohlkammerfelge 26", geöst, 32 Loch, schwarz Reifen: Schwalbe Jimmy Reifen 26"x 2.1 Skinwall Steuersatz: Ritchey Comp A-Head-Zerostack-System, integriert, Carbonspacer Vorbau: Ritchey Comp Alu Vorbau Lenker: Ritchey Comp Alu MTB-Lenker 5°, doublebutted BarEnd: Ritchey Comp Alu - short Pedale: Shimano M505 SPD-Click-Pedal Sattel: Selle Italia Fokos TransAm; Sattel mit anatomischer Ausnehmung Sattelstütze: Ritchey Comp Alu Patent Schelle mit Schnellspanner |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
habs mir schon auf er HP von KTM angeschaut wie ich schon sagte bin ich absoluter neuling auf diesem gebiet und verstehe eher bahnhof.
für was ich das bike nutzen will eigentlich nur etwas herumpesen schotter wald evtl sogar mal in die berge damit mal schauen wies ROCKT. Die Frage war eigentlich kann man das einem Newbie verkaufen oder sollte man lieber als Anfänger sich ein anderes Bike kaufen?? Gruss Martin |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|