|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich möchte mir gerne ein Bike kaufen. Bin also Einsteiger! Darf ich fragen bzw. Meinungen einholen, was Ihr von diesem Bike haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1 Vielen Dank! ..nice.. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Na ja. Es sieht zwar auf den ersten Blick nicht so schlecht aus, aber die Infos auf der Seite sind viel zu dürftig um das Bike wirklich beurteilen zu können.
Gruß, Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Erstmal dank! Also der Typ gibt mir das für 400 incl. Porto. Der sagt, der Rahmen wäre von einem Hersteller aus Kanada, der auch die Red Bull Rahmen macht, für den Rose-Versand. mmh... Ich bin 1,80cm, das soll ja wohl gehen, oder? ..nice.. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das waren sicher mal alles tolle Teile aber ich glaube nicht, dass jemand der scih so ein Bike kauft nicht im Gelände fährt. Ausserdem denke ich mal, dass das Bike schon einige Kilometer mitgemacht hat und du den Zusatnd schwer beurteilen kannst anhand der Bilder und der dürftigen Textauskunft.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Tja, was ist denn jetzt das Ende vom Lied? Soll ich den Verkäufer noch was fragen, damit die Urteilsbildung leichter fällt? Er sscgreibt noch, dass das Bike wartungsfreie Lager hätte.. was auch immer das bedeutet! ..nice.. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Nee, hab ich auch nicht! Ich hab mich für ein Merida Matts Speed Disc entschieden! Für den gleichen Preis! Wenn es euch interessiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEBWN:IT gruss ..marc.. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
hm also meine meinugn von merida is ,dass deren biks zu teuer sind für den kram den sie verbauen!
aber wenn das angebot net viel höher steigt gehts in ordnung,wobei kurbel uhn gabel net so doll sind
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Also ich hab das Bike für den Preis. Ich finds in Ordnung! Wobei das Bike neu 1300EUR kostet und wenn man Dein "zu teuer" abzieht, sinds immer noch 1000EUR. Das für ein Bike, welches höhchstens ein Jahr ist! Finde ich schon ok. Wobei ich ja auch gerade mal anfange und auch nicht viel Geld ausgeben wollte! Und ne neue Gabel kann man sich dann immer noch kaufen! gruss ..nice.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|