|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leutz,
ich möcht mal wissen ob es ne HP von Concept gibt. Hab Concept als Firma nirgendwo gefunden. Ich hab nen Concept CC Lenker und wollt mal nur so aus neugierde wissen was Concept noch so herstelt. (Natürlich Anbauteile!) Ist Concept ne einigermaßen gut Firma im Bezug auf Qualität und so? Danke für eure Infos |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy,
concept ist meines erachtens ein haus- und hof-lieferant von univega. die concept-teile werden also bei univega dort verbaut, wo geld gespart werden soll. dennoch müssen sie nicht zwangsläufig schlecht sein; das univega sie verbaut, ist eher ein gutes zeichen. als eigenständige marke wirst du concept nirgends finden; ähnlich wie coda bei cannondale. madmax |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Stimmt fast: auch Focus verbaut sehr viel Concept. ich dachte immer es sei dei Hausmarke von Focus und wusste widerum nicht, dass Univega auch Concept verbaut.
Ich bin ein halbes oder knappes Jahr ein Foxus Fully gefahren und hatte alle Anbauteile (Lenker, Vorbau, Griffe, Sattelstütze) von Cpncept und war eigentlich ganz zufrieden. Die Teile sind eigentlich alle ganz ordentlich verarbeitet. Ich glaube aber, dass du Concept wohl wirklich nur an Komplettbikes finden wirst. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|