|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servas,
würd von Euch gern wissen wie Ihr folgendes MTB beurteilt: Steppenwolf - Limited Edition - (eigentlich wies XC), Gruppe: XT/LX, Bremse: HS33, Gabel: Black Platinum, Dämpfer: Manitou QRL. Das ganze für 1500€. Is das auch vom Preis ok? Vielen Dank schonmal... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Klingt zunächst mal nicht schlecht. Allerdings müsste man mal die genaue Spec kennen, um zu beurteilen, ob der Preis heiß ist.
Gruß, Mike
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Spec steht für Spezifikation. Das ist blödes Computer-Chinesisch. Sorry.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also,
Schaltwerk: XT Umwerfer: XT Schalter: LX Bremshebel: HS33 Bremsen: HS33 Kurbel: LX Kassette: CSHG50 VR-Nabe: LX HR-Nabe: LX Steuersatz: Scuzzy Logic Plus Sattelstütze: Ritchey Vorbau: Ritchey-pro Mehr Infos hab ich derzeit nicht. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Felgen wären noch interessant. Insgesmt klingt es aber gut. Die Kassette ist zwar nur Deore, aber der rest ist OK.
Gruß, Mike
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
für den preis ist das ok.das sind die bikes die es nur in drei farben gibt,richtig ? meine freundin hat sich das auch ausgekuckt. allerdings mit deore/XT/magura julie für 1499.- LX/XT/HS33 kostet 1549.-
felgen sind die X221. gabeloption steht dir offen,je nachdem was du fahren willst und wie schwer du bist würd ich die platinum tauschen gegen black comp. das ganze in mattschwarz sieht saugut aus.(geschmackssache) da geht auch noch was runter zu handeln. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike mit black comp Gabel, LX/XT und HS33 ist lt. Preisliste (wahrschienlich Regional unterschiedlich) 1499€. Farben: Ferrarirot, Stahlgrau und Mattschwarz. Je nachdem was du fahren willst und wie schwer du bist würde ich die X221 Felgen gegen stabilere/breitere Felgen tauschen (zumindest hinten), weil diese sehr leicht nen Achter kriegen. Ist ansonsten ein gutes Bike. Vielleicht gehts noch 50-100€ günstiger!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|