|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich befasse mich seit einigen Tagen mit dem Thema Mountainbike. Eins ist klar: ein Bike muß her. Habe mich schon entschieden ein Hardtail zu kaufen, da es für meine Ansprüche das richtige ist. Jetzt die Frage: Ist das M8 Race empfehlenswert, hat jemand das Teil und kann positives darüber berichten? In der Mountainbike 2/02 ist es als überragend getestet worden!? Ich hätte auch die Kohle ein M9 Team zu kaufen, allerdings weiß ich nicht ob die Komponenten so viel besser sind und ob ich sie überhaupt brauche. Ich werde wohl nur gelegentlich ins Gelände gehen. Würde mich über Antworten freuen. So long, Ernie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Generell ist Stevens eine gute Wahl! Die bringen immer gute Leistung für´s gute Geld. Das M8 von 2002 zumindest hätt´ich gern gehabt, gab´s aber in meiner Rahmengröße nicht mehr. Das ist aber, so wie ich´s mitbekommen hab, das begehrteste Modell aus der M-Serie. Besser muß ein Bike nicht sein!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Stevens m8 Race is ein sehr geiles Teil, ich fahre damit seit vier Wochen und bin mehr als zufrieden. Hab es mir in 23 Zoll und mit Scheibenbremse gekauft. Das Ding funktioniert erstklassig und sieht auch noch verdammt geil aus. Versuch doch mal die Ausstattung zu dem Preis woanders zu kaufen, ist echt ein Hammer zu dem Preis.
Sehr gute Wahl!!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Rad ist wirklich gut, vor allem für den Preis. Aber was willst du denn fahren? Ich meine für einen blutigen Anfänger ist das schon eine investition. Also wie sportlich willst du fahren, oder eher Touren?
Das Bike ist auf jeden Fall zu empfehlen, ist aber eben sehr sportlich orientiert (heißt nicht um sonst Race...). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke erst mal für die Antworten. Ich will schon sportlich damit fahren, aber auch mal ne Tour machen. Ist das bike für eine Tour nicht zu empfehlen? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|