|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich halte von Canyon gar nichts. Die Preise kann jeder machen, wenn er die Räder ein halbes Jahr später liefert. Da finde ich Rose usw. besser. Der Postbote klingelt da wesentlich schneller.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube das hat mittlerweile nichts mehr mit Hochsaison zu tun bei Canyon. Wann der richtige Zeitpunkt ist bei Canyon zu bestellen kann Dir auch keiner sagen - was soll denn bitte zeitig heißen? 1 Jahr vorher? In letzter Zeit ist die Lieferzeit bei Canyon seeeehr lang und vor allem werden die Termine ständig verschoben - vor ein paar Jahren ging das noch... Soll heißen wenn Du jetzt ein Bike haben willst, dann bloß kein Canyon, wenn Du aber (auf unbestimmte zeit) warten kannst dann sind die Teile sicher nicht schlecht.
mfG FTOI |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab mir letzte woche das roadmaster(rr)bestellt. die dame am telefon hat gesagt termin 27.5., des weiteren wird mir in den nexten tagen ein brief mit den zahlungsdaten usw. zugestellt. hab den brief bis jetzt nicht...
lustig auch das - ich zitiere: "Hinweis: Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen versandt. In Ausnahmefällen kann die Lieferung auch länger dauern. Sie erhalten immer eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichem Liefertermin." ne, aber seis drum. isn verdammt geiles rad zu nem super preis und ich freu mich drauf! ....muss ich halt 8 wochen warten...
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|