|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man preisgünstig folgende Parts herbekommt? > U-Turn kit für Psylo SL 2001 > Eggbeater Pedale > RockShox gefederte Sattelstütze > vernünftiges Dirtboard für vorne > Race Face "Deus"-Vorbau (schwarz, 90mm) Greetings!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Race Face ist nirgends günstig. Die haben das wohl schlechteste Preis/Leistungsverhältnis bei Bike Parts. Da zahlst du doch nur den Namen, ich verstehe sowas ja nicht...
Bei bike-components gibt es immer sehr günstige Sachen, ansonsten Bike-Shops durchklicken und eine Angebot abwarten. Oder du suchst bei Ebay. Mit etwas Geduld kommt da alles mal unter den Hammer. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Als Dirtboard würd ich dir auch das Shockboard von SKS empfehlen. War eigentlich immer sehr zufrieden damit.
Meine Eggbeater hab ich für 80 EUR bei eBay gekriegt. In der Preisklasse findet man die da auch häufiger. (Hab sie gestern das erste mal gefahren: Ist noch viel geiler, als ich gedacht hab! Super Ein- und Ausstieg, absolut spielfrei und super-leicht! Das topt niemand! Von U-Turn, Race Face hab ich keine Ahnung, weil kein Interesse. Von gefederten Sattelstützen rat ich ab! So´n Sofa kommt mir nicht auf´s Rad! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|