|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Parts da dran sind:
RS Pilot SL 03 Fox Vanilla R XT Schaltwerk, Deore Umwerfer, XT Innenlager, Deore Kurbeln, LX Schalthebel (Gold), LX Kurbel und Kette Tioga Laufräder mit Novatec Naben Easton EA 50 Sattelstütze Tioga Taskforce FR Lenker Magura Julie Bremsen NC-17 Plattform Pedale Yeti Lenkergriffe Tattoo Sattel Schwalbe Jimmy 2.1" Sattel und Reifen werden sobald wiemöglich ausgetauscht oder zum Burzeltag gewünscht.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Coole Sache! Freut mich für dich. Glückwunsch!
Du hast einmal geschrieben Deore Kurbeln und dann LX-Kurbeln. Welche hast du jetzt? Ich beneide dich vorallem um den Fox Vanilla R! Den hätt ich auch gern mit PPD. Aber leider gibts den nicht in der Einbaulänge 190mm. Das wär genau der Dämpfer den ich bräuchte. Viel Spaß damit und gut Fahrt ... Jörgen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ou ja ich meinte eigentlich LX Kassette! Und hab die Deore Octalink Kurbel drin. Der Fox Vanilla R hat aber auch noch kein PPD, da er von 2002 ist!
Ja das mit der Gabel... da hat ich schon eine in Aussicht... aber da muss ich noch KRÄFTIG sparen! Naja vielleicht vom Geld das ich zum Burzeltag bekomm.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Wie elendil auch gesagt hat, ein echt gutes Bike, bis auf die Gabel. Viel Spaß mit deinem neuen Schmukstück, jetzt fehlt ja nur noch ein Bild vom Slayer.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hast ja ein super Bike - Mein nächstes wird auf jeden Fall auch eine Rocky Mountain sein, allerdings eher das Element TSc. Man das find ich stark! *Rrrrrr* Sag mal hast du eventuell noch vor die RockShox Pilot zu wechseln? Das ist in meinen Augen der eingzige Schwachpunkt an deinem Slayer. Beste Grüße Thomas
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja eben das finde ich auch! Aber meine Ellis werden es mir sicher nicht so schnell erlauben jetzt noch was neues zu kaufen, wobei ich das gleich machen würde wenn ich genug Kohle hab"!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Sehr schick!
Was für NC-17 hast Du denn? Die Sudpin oder sogar die Sudpin Magnesium? Poste mal bei Gelegenheit ein Reviex unter Reviews Und das Foto vom Slayer net vergessen. Die Gabel wäre das erste, was ich tauschen würd. Greetz Daniel
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ein Foto kann ich erst morgen machen, wenn ich das Bike vom Händler abgeholt habe, in das Bremssystem war nämlich Luft gelangt und da sollte er sie mal entlüften. Und dann müsste mir mal jemand das Bild reinstellen...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Achso die Pedale weiß nicht, jedenfalls haben sie nur 34€ gekostet, sind nicht gerade leicht, bla...
Old School, was ist eigentlich bei dir feines in planung?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|