|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich möchte mir ein neues Bike anschaffen dazu brauch ich euren fachmännischen Rat! Was haltet ihr davon:
Cube Limited 4 Mod.2003 für 959? gutes bike; überteuert? Parts: Rahmen Alu 7005 BOX Hinterbau Federgabel Manitou Black Comp Steuersatz, Lenker, Vorbau, Sattelstütze von Ritchey Sattel Selle Italia Kurbel, Innenlager, Schalthebel, Kassette, Naben Shimano Deore Schaltwerk, Umwerfer XT Bremsen, Bremshebel Magura Julie Disc Felge Rigida Taurus Rahmenfarbe anthrazit pulverbeschichtet / brushed
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich kann nur zum Kauf des Cube Bikes raten. Bin jetzt mit meinem CUBE Ltd 3 im letzen Jahr ca. 13.000 km gefahren und das einzige, was ich wechseln mußte war das Innenlager, einen Schaltzug, Reifen und Ketten. Gruß |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
mim cube kann man nix falschen machen und der preis stimmt auch!
warum hast du dich für ein stevens entschieden?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Du hast Recht,
Ritzel, neue Schaltzüge, Ölwechsel bei meiner Judy XC (die übrigens nach 13.500 km ohne Wartung immer noch einwandfrei funktioniert) und wieder mal ne Kette sind demnächst fällig. Das sind aber alles nur Peanuts. Bin heute übrigens das erste mal mit meinem CUBE Reaction gefahren und im Vergleich zur Ltd reihe kann ich jedem raten, die 500 € mehr auszugeben. Das Ltd ist echt ein super zuverlässiges und voll geländetaugliches Bike, aber beim Cube Reaction habe ich schon nach den ersten 50 km heute den Eindruck, daß wir beide ganz große Freude werden und das Ltd dann nur noch für Schlechtwetterfahrten herhalten muß. Ich habe jetzt 3 CUBE Bikes im Keller und kann jedem eigentlich zum Kauf eines Cubes raten. Wie ist es bei euch eigentlich mit den Verschleißteilen ?? Wie häufig wechselt Ihr denn ??? Grüße ein CUBE-Fan |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|