|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
hat von Euch schon einer die neuen Bikes von Merida getestet? Ich meine genauer das Mission Race oder das Transmission (Elite)? Wie ist Euer persönlicher Eindruck, falls Ihr diese Räder schon gefahren seid? Hat jemand Erfahrung mit Lieferzeiten für diese Bikes? Scheint ein wenig Probleme zu geben oder könnt Ihr etwas positives berichten? Thx für eine Antwort. Pete
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Pete,
da ich im moment auch auf der suche nach einem sportlichen Fully, kam das Merida Transmission in die auswahl, ich habe auch einen händler hier vorort. Gefahren bin ich noch nicht, aber die bisherigen tests der MB waren nicht so toll: schwache Bremsen (XTR v-brake), ungünstige geometrie im downhill, und ein zu tief gesetztes Tretlager. Aber das ist die Meinung von MB, ich hatte bisher noch keinen berg, bei dem ich probleme mit meinen v-brakes hatte (avid sd 7). Der komfort vom fahrwerk soll aber überzeugend sein, sagte mir der händler! so long
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|