|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin momentan noch auf der Suche nach einen guten, billigen Crosscountry-Rahmen (für Touren und teilweise Race). Bei meiner suche bin ich deshalb auf 2 unterschiedliche Dinger gestoßen. Einmal der Fun Works Pro Team (199?) und der Poison Zyankalie (149?). Wie stehts mit den Rahmen? Hat einer Erfahrung mit denen? Wie siehts mit der Haltbarkeit und der Lackierung aus? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Du kannst ja mal auf www.ciclib.de (Bornmann)schaun, da gibts jetzt das neue No Saint Angel, kostet jetzt nurnoch 225€ ist aber etwa 100gr. schwerer als das 03er Modell(275€ u. 1530gr. bei 18").
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach Radon,
den Rahmen von Fun Works hab ich mal bei Actionsports in den Fingern gehabt. Wie sich dieser Rahmen im speziellen fährt kann ich Dir nicht sagen. Hab´ aber mal auf den Fully´s von denen gesessen. Und von daher denke ich mal, daß auch die Fahreigenschafen des Hardtailrahmes (den meinst Du doch offensichtlich???)okay sind. Die Verarbeitung ist durchaus soliede. Die Farbschicht ist gepulvert und damit ausreichend schlagfest. Gruß Yeti |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
auch ein schöner rahmen: www.noxcycles.com/noxcycles.htm
der scandiumrahmen hat auch was und ist vom preis her ,denke ich recht annehmbar. grüsse boron |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Der ist schon gut, sieht auch gut aus, aber ich finde 1290gr. sind sehr leicht, wenn du über 75kg. wiegst würd ich den nicht nehmen. Furn Rahmen aus Scandium ist der aber echt nicht teuer.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Dann ist doch das, wenn der Fahrer sehr schwer(80kg.<) ist, nicht schlimm wenn das Bike so leicht ist, oder? Dann hab ich ja was falsches geschrieben, oder?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|