|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Och mann, ich hab mir den besten Rahmen von der besten Firma geholt.(Namen muss ich ja nicht nennen, oder. Die kennt ihr ja alle) Und dann hab ich ihn montiert, und dann is der, im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergefallen. Weil da Rost drin war. Das war so eine verarsche, weil der Rahmen war gefaelscht. Dann hab ich den verkaefer verklagt, hab den Gerichtsprozess gewonnen, und hab ganze 100000Euro bekommen. Ha, cool oder
Glaub ihr dass das stimmt oder nicht? Bitte antwortet. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach lass mal, verarschen könn wir uns auch selber! Von wem willst du denn die 100000 bekomm haben? Außerdem ist es unwahrscheinlich, weil es sich dabei nur um einen Rahmen handelt! 2. ist dir nichts bei einem Unfall passiert also...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ Jeff Hardy
Es ist ja schön daß Du Dich fürs biken interessierst und daß Du das nicht nur aktiv machst, sondern auch in Foren unterwegs bist. ABER! Jedes Frum hat auch seine (Benimm-)Regeln und dazu gehört auch: Kein Spam, kein pushen, gepflegter Umgangston (keine Großschrift (= Brüllen, Schreien!) etc.! Daher bitte ich Dich jetzt einfach mal ganz höflich darum, konstruktive Beiträge in diesem Forum zu posten und den derzeitigen Standard beizubehalten. Wenn Du spamen willst, geh bitt eins Forum des bike-magazins oder leg Dich mit dem evil_rider aus dem IBC an ![]() Danke und Greetz Daniel
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ok, sorry ich machs nich mehr. Aber das mit der Gross schrift kann ich ja nich verhindern wenn mans hier anbietet, ich will ja nicht unhoefflich sein, is aber so.
Nochmal sorry, ich spamm nicht mehr. Ehrenwort |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Prinzipiell ist ja nichts gegen witzig gemeinte Beiträge einzuwenden, aber ich glaube, hier hat bis jetzt noch niemand gelacht. Also, wenn Dir nichts besseres einfällt, lass es bitte sein.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|