|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Also mal besten Dank für den Hinweis!! :P |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn Du die Kupferpaste auf die Vorderseite machst, quietscht die Bremse bestimmt auch nicht mehr. War nur ein Scherz.
Aber Schnellspanner fest anziehen bringt wirklich was. Aber Du musst Sie noch mit der Hand auf und zumachen können. Keine Hebelverlängerung oder irgendwelche Werkzeuge benutzen. Hat das mit de Kupferpaste was gebracht. Ich hatte mal gehört, dass das Unsinn sei, aber da ich es selber nie ausprobiert habe, möchte ich mir da kein Urteil bilden. Sind Deine Bremssättel richtig und gleichmäßig angezogen? Ich weiss nicht, wie die AMP befestigt wird, abe nomalerweise hat man ja zwei Schrauben und die müssen gleich fest sitzen. Es sollte da auch eine drehmomentangabe geben. bringt Dir aber auch nur mit Drehmomentschlüssel was. Sitzt die Scheibe auch fest? Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn du Ahnung davon hast. Ein Kumpel von mir hat sich seine Disc-Break so in Ar*ch gemacht... Ich würde es auf jeden Fall erstmal mit Kupferpaste probieren! Beste Grüße Thomas
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|