|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also, jetzt denkt ihr sicherlich alle, der hat nicht alle Tassen im Schrank zuerst schreibt er der Rahmen sei nicht da und dann kommt ein Thema: "Mein neues Storck Rebel Race
naja ich wills mal so sagen, eigentlich sind ja alle Teile beim Mech, ich wart heut da und hab Fotos machen wollen, doch meine Digicam hat sich geweigert die letzte energie aus den Batterien zu saugen, also keine Bilder. Dafür hab ich die Fox in den Händen gehabt und das XTR Systemlaufrad gesehen, sieht schon Edel aus das zeug ich poste jetzt einfach mal paar einzelteile (hier), danach dann so bald als möglich das zusammengebaute... schade kann man nur 3bilder posten, also hier die wichtigsten als letztes natürlich das Herz, welches mir den meisten Ärger einbringt. und jetzt ist die Schlacht eröffnet |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
freud mich für dich, wie Dante schon meinte gut Ding braucht lang weil
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
man schaut ja sehr vielversprechend aus! muss schon sagen! da werde ich ja richtig neidisch! mein f600 hat ja nich mal halb so viel zu bieten!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hey, das sieht seeeeeeeehr gut aus! Da hat sich das Warten ja wohl gelohnt. Ich würd sagen, das wird ein Kandidat für ´ne glatte 10, wenn das komplett in die Gallery kommt.
Übrigens: Mir wären die Laufräder zwar auch zu teuer und nicht steif genug, aber du hast recht, daß sie für dich wahrscheinlich vollkommen i.O. gehen. Und aussehen tun sie unbestrittener Maßen saugeil!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Schwarzer Kater, ja ich bin aber auch bemütz sie ein wenig zu schonen. darum habe ich ja auch einen Traininglaufradsatz mit XT Nabe und Mavic XM 819UST Felge, die ist zwar schwerer aber Stabieler. klar den XTR muss ich auch ab und zuh zum Trainieren benutzen (Beläge, Scheibe) aber dann vorsichtig
oder mal die erste woche hehe ja gutes braucht seine Zeit, aber der Rahmen dürfte schon langsam kommen. ist nämlich nicht motivierend, du siehst eine Kiste, mit XTR, WCS, Elite, SLR, Fox,... Naben, Felgen, XTR-Laufrad, alles da schön liegen und denkst dir, ach wie geil wärs wenn du das Zeug packen könntest und mal ne Runde drehen könntest, tjaZeit ist Rat |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also
heute hab ich mein Storck Rebel Race bekommen... cooooool entlich.... sieht schon hammergeil aus... und eine Mutter von einem der gerade ein Cannondale Jekil ?!?! gekauft hat sagte, schau dir dieses weisse Bike an, das sieht ja noch töller aus. Der junge war gerade enttäuscht als seine Mutter so was sagte also hier mal ein Schnappschuss, leider nicht so toll... aber momentan gehts nicht besser und da ich Samstags in die Ferien fahre habe ich gedacht mache ich eben einen Schnappschuss das ihr auf dem laufenden seid. Mit den Rennrädern... (noch ohni Kartuschenpumpe etc.) viel spass I'm sooo happy und nix gegen Shimano Dual-Control, es ist mein Bike, OK?????!!!!!!! und ich finds gut Auf den Rahmen kommt noch ein Ch-Kreuz und mein Name... vorne aufs Unterrohr sehrwarscheinlich... und auf die Kettenstrebe mit rot der Sponser |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Macht ordentlich was her und sieht mächtig schnell aus.
Da hat sich das Warten ja doch noch gelohnt. Viel Spaß mit dem neuen Hobel und viel Erfolg in der Saison!Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|