|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, kann mir jemand etwas über o.g. Rad berichten, ich habe nur einen Test von 2001 gefunden, in dem das werks mit sehr gut bewertet wird. Oder gibts jemanden, der solch ein Bike fährt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Da ich ein gutes Angebot habe und dieses Rad eventuell kaufen möchte, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Da solltest man den Mr.Freeride fragen. In dem Laden, in dem der arbeitet, führen die Haro.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, ich hab jetzt nochmal meine mb action gewälzt und einiges dazu gefunden.
Das Haro Werks xls ist ein X-Country Dual-suspension Racer und kostet neu 2.750 Euro. Das Bike selber hab ich mit Mike King und mit Mick Hannah als Piloten im Einsatz gefunden, jedesmal allerdings als DualSlalom aufgebaut, also mit MRP-Kettenführung, Manitou Black 100mm Gabel und einem Manitou Swinger 4was SPV, sonst Titec und XT bzw. XTR-Parts. Zu beachten ist halt noch, daß die Rahmen bei den Dualkisten sehr klein sind. Ähnliche Rahmendesigns sind zum Beispiel bei Yeti und Santa Cruz zu finden. Negativ: - Haro ist seeeehr selten in good old germany und wie es daher mit dem Service ausschaut: ![]() - Der Hinterbau... naja... belastet den Dämpfer scheinbar sehr.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Erst mal vielen Dank für die Hilfe, ich hatte ursprünglich ein F9 Race iim Auge und hab das Haro heute durch Zufall gesehen und zwar mit Hammermäßiger Ausstattung Komplett XTR mit Disk und Systemrädern whm 959 UST für den gleichen Preis wie ein F9 Race1999€. Allerdings hat mich nachdenklich gestimmt,daßder Hinterbau nicht steif ist. Ich hatte im Mountainbike Test gesehen, daß das Rad sehr gut abgeschnitten hat, aber das war auch alles, was ich finden konnte.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kannst Du es denn auch Probe fahren?
Was für ein F9 sollte es denn sein?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also eine Probefahrt ist das Beste.
Hmmm, das sind glatte 3t Euro weniger... Poste mal nen pic, damit wir vom selben reden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|