|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Will mir gerade ein Freeride Bike zusammenbauen und suche noch einen Rahmen um die 150mm!Ich habe auf http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1681840870 den Radon Dirtjump FS Rahmen für 599Euro gefunden.Sieht nicht schlecht aus1Was meint ihr?Habt ihr bessere oder vergleichbare Tipps vor allem um die selbe Preislage!!!!Danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
also schlecht sieht er nicht aus,wie stabil der is kann ich aber net sagen.
die hinterbau konstruktion erinnert mich son bisschen an scream und chaparall! für 699€gäbs den fun works trailmaster fr,hat 120-150mm federweg oder den dual faces nail-fs für ca 570€ auch mit 120-a50mm federweg andere rahemn mit dem federweg und in der preiskategorie fallen mir jetzt nicht ein
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also der Hinterbau sagt mir gar nicht zu.
Für den Preis nen FR-Fully-Rahmen... ![]() noch ein wenig sparen und dann nen Poison Curare (699,-) oder nen CMP Moto (999,-) oder nen Fun Works Trailmaster (ähnlich Poison, 699,- Euro) oder nen nicolai Bass TFR, derzeit auch für 1.000,-Euro erhältlich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|