|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
möchte mir demnächst ein neues MTB kaufen und habe bei Sport-Scheck das X-1000 von Bikepuls gesehen. Kennt jemand das Bike? Falls ja, ist es zu empfehlen? Vielen Dank schonmal im Voraus abc |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Ah.. Bikepuls.. hm sagt mir scho was.. Is glaub ich ne Eigenmarke von Sportscheck... Für welchen Einsatzzweckt willsten des nutzen??
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
wenn du sagen würdest wieviel du höchstens ausgeben willst wärs einfacher zu sagen welche bikes noch in frage kämen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Für kleinere Touren taugt die schon aber Jumpen würd ich echt nicht mit der
. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
als ich sie noch dran hatte bin ich auch treppen gesprungen und kleine jumps auch aber ich würde es nicht übertreiben
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde sagen, kauf dir für 100 Euros mehr lieber ein Cube LTD 2. Bei Cube kannst du dir sicher sein, dass der Rahmen hochwertig und sauber verarbeitet ist und die verbauen für das Geld klasse Komponenten(bis halt auf die Judy). Statt der kannste dir auch eine Axel von Manitou oder halt die Pilot von RS einbauen lassen
. Hier mal der Link zum Hersteller: http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/ltd2.html Noch ein Link: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1055555547 Musste mal sehen ob dir das Bike gefällt. Ich würd es dem Bike-Dingsda aber auf jeden Fall vorziehen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich persöhnlich mag Radon nicht so sehr, nehm lieber ein Canyon, evtl kannst du ja nochwas zur Ausstattung der Big Bear sagen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|