|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30746
Ich bin eher ein Freizeitfahrer (Wald,Feldwege) zur Entspannung und zum Relaxen. Auf was sollte ich ansonsten beim Kauf achten? |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy,
in der tat, die komponenten sind nicht schlecht. aber was mich stört: - xt-schaltwerk als blender, um von der deore abzulenken (welche aber auch ausreicht) - der vorbau schaut mir nicht sehr stabil aus (3-fach verstellbar, ob das hält ? is ja kein sintace !) - rahmen schaut sehr kurz aus: obwohl das bike cross-country orientiert ist (zumindest nach der ausstattung), sitzt man bestimmt ziemlich gestaucht darauf was würde ich max. zahlen ? ich denke max. 750 Euro für dieses no-name-mtb, denn ich hätte doch bedenken wegen garantie, wartung, etc. grüße, madmax[/list] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist zu teuer!
Guck mal bei Bornmann oder bei anderen Internet-Anbietern, was die für 800 Euro bieten. Bei Concept-Anbauteilen gehen bei mir schon die Warnleuchten an. Bei Ebay gibt es andere viel bessere gebrauchte Fahrräder für gleiches oder weniger. Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
hi also ich würde für so ein no-name teil keine 785.euro ausgeben.
ausserdem ist die auktion beendet und der verkäufer hat jede menge billig-bikes im angebot. ob des für deine grösse passt weiss ich nicht. und wie siehts mit garantie und service aus¿ ? ich meine beim händler kriegste für den preis auch was gescheites. gruss wolle |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|