|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo
Wollte eben meine neuen WCW-Pedale montieren, bekomme die alten aber einfach nicht ab. Habe ganz normal einen 15er Schlüssel angesetzt aber die Dinger bewegen sich keinen Millimeter. Gibt es da irgend einen Trick dabei? Muß man die vielleich im Uhrzeigersinn abdrehen? |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
...oder reißt das Werkzeug ab oder macht die Angriffsflächen rund, denn merke: Gar mächtig wird des Mannes Kraft, wenn er mit der Verlängerung schafft!
Spaß beiseite! Ich hab bisher alle fest sitzenden Gewinde mit dem geduldigen Einsatz von Caramba auf bekommen. Das löst nämlich auch Korosion! Jaaa, selbst Alu kann rosten, sieht nur anders aus! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
des soll ja a net heißn dass ich des teil mit ner planierraupe wegreiß. es gibt ja auch spezielle Pedalschlüssel und die sind schon nen halben meter lang. und drum machts überhaupt nix wennma da ein rohr ansetzt weilma sich da bei gleicher funktion des geld für so nen schlüssel sparen kann.
P.S. Alu oxidiert |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|