|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
H&S bikes hat ein Angebot, was mir gefällt. Leider habe ich etwas zu wenig Ahnung. Radon ZR black Race Rahmen mit Steuersatz und Marzocchi Bomber EXR Comp Gabel für 259 Euro Taugen die Sachen was für Tour-einsatz und 120 kg Kampfgewicht? Die Gabel soll eine 03er sein, kann sie aber auf der MZ homepage dort so nicht finden. Wisst ihr ob da die Zugstufe einstellbar ist? Für Tips immer dankbar, Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Rahmen ist i.o. und die gabel ist auch gut und der preis ist noch besser denn die Gabel kostet schon allein so viel. Aber bei deinem gewicht würde ich dir den Dirt Rahmen hier empfehlen oder den Rahmen von Schauff "Sumo". Aber sonst ist das angebot garnicht so schlecht.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Der Dirtrahmen ist nicht schlecht, nur leider nur noch maximal in 45 zu bekommen und das ist bei 1,85 einfach zu klein, selbst der 50 (n.l.) wäre mir zu klein.
Ich brauche einen 52er oder 54er Rahmen. Trotzdem danke, Ralf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|