|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Hatte schon mal eine Frage wegen des Trek 8000. Jetzt wollt ich eure meinung wissen ob ich mir das specialized stumpjumper oder besser das Trek 8000 holen soll. Von der Ausstattung ca. gleich bis auf die Gabel das stumpjumper hat eine fox float drin und das trek eine duke c. Desweiteren ist bei dem stumpjumper eine xt kurbel verbaut. Sonst absolut gleiche ausstattung (bis auf kleinigkeiten). Das Trek 8000 würde ich für 1150€ bekommen. Das Specialized für 1350€ (vielleicht für 1300€ ) was empfehlt ihr mir? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Fox ist schon besser als die Duke C. Und wenn das Stumpjumper nur 200€ teurer ist und du dieses 200€ auch zahlen würdest, würde ich an deiner Stelle das Stumpjumper nehmen!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sehe ich ganz genauso wie der Imax also nichts wie zuschlagen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Stumpjumper! Bestes Hardtail von Welt und auch noch mit der tollen Gabel! *neidisch sei*
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
an welchen werten macht ihr die überlegenheit des stumpjumper fest? ich habe den aktuellen test in der MB gelesen und konnte beim besten willen nicht das überragende ergebnis im vergleich zu scott nachvollziehen. könnt ihr mir das erklären?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|