|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe ein Scott Oktane F1 und bei mir ist die Schwinge hinten schon zum 2. mal gebrochen. Scheint wohl ein Serienproblem zu sein. Das 1. mal habe ich sie kostenlos bekommen und jetzt ist dieses Ersatzteil entfallen!!!! Mein Händler sagte mir Scott habe die Schwinge aus dem Programm genommen!! Jetzt stehe ich ganz schön blöd da.
Kann mir jemand weiterhelfen?? Gibt es so etwas gebraucht?? Input und schonmal vielen dank, Joerg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd an deiner Stelle einfach mal beim Händler oder bei Scott anfragen ob sie eine Schwinge im Programm haben die kompatibel an deinem Rad is, sowas solls ja manchmal geben... ansonsten bleibt noch die möglichkeit die kaputte Schwinge professionell zusammenschweissen zu lassen (hebt meist auch recht gut, wenns gescheit gemacht wird) ansonsten weiss ich dir da auch nich weiter...
gruß -Iron Immortal-
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast Du noch Garantie auf dem Teil? Ggf. könntest Du bei Deinem Händler einmal laut über eine Wandlung nachdenken. Vielleicht sorgt das dann für etwas größere Bemühungen bei der Problemlösung. Wenn die Ursache ein Fertigungsproblem ist und der Schaden nicht auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist, was hier zu vermuten ist, dann hast nicht Du das Problem, sondern Dein Vertragspartner.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
MFG, Joerg |