|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi!
Ich überleg' mir, dass Winora Yukon zuzulegen... Taucht das Bike auch in der Praxis (die Komponenten scheinen ja ganz okay zu sein)!? Hatte vorher von Rose nen "BlackCreek". Wichtig ist für mich, dass es nen 28" Rahmen & Reifen hat, kein Fully ist, und nen gutes STB bzw. Hybridrad... Oder gibt's noch Alternativen!? *grins* Bin über jede Anregung dankbar! Thx, Ralf |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was das Bike >taucht<? Ähm, Du willst was? Nee, mal im ernst: zwei Sachen, die mir daran definitiv nicht gefallen: - Die Laufräder sind von Schürmann. Mit verlaub: Die Felgen sind was für Erbschleicher, weil sie ihre Schwiegermutter... - lasssen wir das. Für einen einigermaßen sportlichen Einsatz wirst Du damit nicht glücklich. - Was willst Du mit ´ner gefederten Sattelstütze? Kauf Dir entweder ein Harttail ODER ein Fully. Eine gefederte Stütze macht höchstens an einem bereits bestehenden Harttail sinn. Außerdem scheint mir die Stütze am Yukon nicht gerade von überagender Qualität zu sein. Der Rest ist ganz okay. Gruß Yeti |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|