|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!!!
Bin auf meiner Bike-Suche beim Canyon Grand Canyon hängen geblieben (neben dem No Saint). Allerdings hat es die Dual Hebel und die XT Disc. Ihr würdet die wohl nicht so nehmen, oder??? Ich dachte mir eigentlich, dass die ja nicht so schglecht sein können. Am Rennrad komm ich ja auch damit klar. Allerdings bin ich prinzipiell auch gegen die Dual Griffe am MTB!!! Meint ihr, das Canyon das Rad auch auf Louise und Rapid Fire Hebel austauscht??? Wäre meir eigentlich lieber!!!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Welchem No Saint? Nur damit wir herrausfinden können welche besser ist und aus Inreresse, weil ich auch ein No Saint hab.
Ich mag halt Dual Control nicht, wenn du die Bremsen gegen Louise und die DC Hebel gegen Rapidfire taschen würdest fände ich das Bike besser. Welche Ausstatung hat das Bike sonst noch? Ich kenn die 04er Canyons nicht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das angel xt von no saint. hat ich letzte woche oder so schon nach gefragt. das bike hat ne black super air, lx tretlager, sonst xt und halt iridium anbauteile
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
na doch.. so kleinigkeiten (vorbau, gefederte Sattelstütze, Sattel ..)kannste schon gegen Aufpreis dazubestellen..
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|