|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich will mein Cannondale Super V RAVEN 2000 verkaufen - habe es in einigen Foren - so auch hier. Ich habe Euro 950 angesetzt - ist das ok ?
Komplett Shimano XT 9fach, XT Naben mit Mavic X517 und IRC Redwal Mythos Laufrad, Vollgefedert, Carbonrahmen, 99 neu gekauft Jedes Jahr zweimal Vollservice beim Händler Neupreis 6.450 DM Komplett Shimano XT 9fach, XT Naben mit Mavic X517 und IRC Redwal Mythos Laufrad, Laufrad vorne 10/03 neu, Semislick hinten zusätzlich FOX Dämpfer, P-Bone Gabel, Selle Italia TransAm Sattel Gewicht ca. 11,5 kg Gr. L passt für zB 173 cm/185 cm Schrittlänge 76 cm/87 cm Das Bike ist seit 1999 benutzt worden, war regelmäßig im Service und ist in einem guten Zustand und sofort nutzbar auch für die große Alpenüberquerung. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich glaube auch nicht, dass du es für den Preis losbekommst. Traurig aber wahr, jedoch gab es gerade bei Fullys so viele Neuentwicklungen und Verbesserungen, dass kaum einer ein so "altes" Fully kauft. Zumal die Ravens nie wirklich gut waren, im Vergleich zu heutigen Fullys erst recht nicht. Das Bike könnte aber für Liebhaber/Sammler interessant sein, auf jeden Fall wirst du viel Geduld haben müssen...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|