|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin auf der suche nach nem neuen Bike, und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen.Eines der oben genannten wirds werden.Vielleicht kennt ja jemand von euch vor oder auch Nachteile der Bikes. Bin 1,76 groß und ca. 85kg schwer ( wird hoffentlich bald wieder weniger! Danke im Vorraus Robert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde dir das Nerve ES5 empfehlen: fällt unter die Rubrik Enduros, hat eine variable Gabel, glaubt man dem aktuellen Test mit die besten Federungskomponenten die es für ein Enduro gibt, ist stabil und robust ausgestattet und mit den Komponenten und den sehr guten Louise FR Bremsen auch bei deinem Gewicht problemlos für eine Alpenüberquerung geeignet. Wenn du sowieso immer mehr auf Singletrails etc. unterwegs bist, aber auch lange Touren fahren willst sicher das beste Bike.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Schließe mich elendil an. Für Deinen Einsatzbereich ist ein Enduro sicher am besten geeignet. Und für den Preis ist die Ausstattung vom ES5 schon sensationell.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|