|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy,
mein cm 414 (schnurlos) funktionierte nicht mehr, d. h. kein übertragung mehr. also habe ich beide batterien am sender und empfänger gewechselt (ca. 15 Euro). keine wirkung. also sender an der gabel weiter nach oben versetzt, da die max. 60 cm abstand lt. anleitung knapp erreicht waren. keine wirkung. nach endlosem tüfteln habe ich gemerkt, daß wenn ich rechts oben auf den tacho drücke, die geschwindigkeit angezeigt wird. also: kein kontakt auf den beiden übereinanderliegenden pins, wenn tacho eingerastet. fett / kontaktspray haben nichts geholfen. da war tatsächlich ca. 0,5 mm luft auf der rechten seite. nun habe ich ´nen neuen halter gekauft, und es klappt wieder (35 Euro). war ein teurer spaß und nun habe ich nen ´halter über. wer hat ähnliche erfahrungen mit ciclosport halter für funkübertragung gemacht ? madmax |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hatte auch schon mal Probleme mit der Funkübertragung. Hab mir jetzt den Klassischen Lenkerhalter mit Draht gekauft, hat 10,90 € gekostet. Dafür muß ich mir jetzt nicht alle paar Monate neue Batterien kaufen.
Gruß Vince |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Mein CM 414 spinnt seit gestern auch rum!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|