|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen,
ich war gestern bei einem Bikeladen und da stach mir das Dual-Racebike vom anscheinend jetzt ehem. Rotwild-Teamfahrer Danny Herz ins Auge. Das führte glatt dazu, das ich mir die, von mir bisher eher weniger beachtete, Marke Rotwild unter www.rotwild.de näher anzuschauen und Euch jetzt zu fragen, was Ihr für Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Bikes gemacht habt. Greetz Daniel
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bis jetzt nur gute erfahrungen bzw nix schlechtes .. super rad und nix zu meckern..
fahr seit sept. letzten jahres nen rfc udn bisher nix zu meckern und das die rotwilds spitze klettern kann ich nur bestätigen.. bergauf läufts wie geschmiert... vom vortrieb war i sogar mehr begeistert wie vom stumpjumper den i au noch hab als ht |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, also der Vortrieb vom rfc kann man nicht verlgeichen mit einem Hardtail, wahrscheinlich liegt dir einfach die Geometrie des RFC besser. Trotzdem ein gutes Bike. Generell macht Rotwild eigentlich sehr hochwertige Rahmen (kann man bei dem Preis auch erwarten), nur die Lackqualität war lange Zeit ziemlich schlecht, wobei man mir am Rotwildstand auf der Eurobike versichert hat, dass diese Mängel behoben seien. Bin schon ein RCC08 gefahren und ein RFR03, waren beide sehr gute Bikes.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Lasst uns doch auch mal ein bisschen über das schlechte Preis/Leistungs-Verhältnis von Rotwild lästern. Nur so zur Abwechslung.
Gruß, Mike
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Nee nee, über Cannondale haben wir ja schon genug gelästert. Deshalb mal was anderes zur Abwechslung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|