|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
allo Leute!
Auf Grund gesundheitlicher Probleme muss ich leider(!!) wahrscheinlich mein Bike verkaufen (Rückenprobleme, Arzt hat noch nicht def. entschieden) Cannondale Jekyll Modell '04 Farbe: mattschwarz Umwerfer: LX Kurbeln: LX Schaltwerk: Sram X-9 Schalthebel: Sram Trigger X-9 Gabel: Lefty Max 13.5cm Federweg (verstellbare Zug- und Druckstufe) Federbein: Manitou Swinger SPV AIR 3- Way (Federweg hi. 13 cm) Lenker: Syntace VRO (verstellbarer Lenkwinkel) Bremse: Magura Louise FR '04 (180/180) Naben: Cannondale Wind Riser Titanium hi. und vo. Felgen: Mavic XM 819 Tubeless Pedeal: Shimano DX Reifen: Hutchinso Scorpion 2.1 Tubeless Gewicht: 12.8 Kg (Nebenbei, das Bike wurde erste 2x gefahren) NP: ca. 3400 € Frage: Was würdet ihr, rein hypothetisch, für ein solches Bike bezahlen? Sind 2600 € ok?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm. Das klingt ja schon bitter. Würde auf jeden Fall schauen, ob es wirklich gar keine andere Möglichkeit gibt, als mit dem Biken aufzuhören. Jedenfalls viel Glück und gute Besserung!
Gruß, Mike
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Mattak
Frage: Willst du das Bike nicht behalten? Es geht mich ja nichts an, aber ein Bike Kollege von mir hatte auch massive Rückenprobleme (Bandscheibe), alle Ärzte die er konsuldierte sagten er könne sein Bike an den Nagel hängen. Doch er wollte es nicht wahr haben. Schonte sich eine Zeit und heute fährt er besser den je!!! Also überlegs dir gut. -> Jekyll black in black !!! Gruss Baloo |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein vollgefedertes MTB kann doch für den Rücken nicht so schlimm sein.
Suche einen Arzt, der MTB fährt. Es gibt welche. Der muss Dir besser weiterhelfen können, als ein Arzt, der nur vom Hörensagen Belastungen des MTB Sports kennt. Viel Glück und gute Geneßung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|