|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
So, es geht wieder mit Votec bergauf
Hab ich gerade auf der hp der Bike Sport news gelesen. Hier mehr: http://www.bike-guide.com/modules.ph...rder=0&thold=0
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Solange die Qualität nicht drunter leidet... Mich freut das natürlich enorm, schließlich ist Votec neben Bergwerk, Acros, Tune usw. einer der vielen Bike- und Komponentenhersteller hier in der Gegend. Zu Bergwerk und Votec sind es zwischen 10min. und einer halben Stunde, je nach Niederlassung...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
...ich find's auch immer gut, wenn weiter in Deutschland produziert werden kann und nicht ein Hersteller nach dem anderen "aufhören muß".
Hoffe nur, dass sich jetzt bei VOTEC auch ein Erfolg einstellen wird und sich "der Laden stabilisiert". Tolle, fazinierende MTBs bauen sie ja und auch aktuelle. Wie z. B. der Freerider V8, der in den Test bisher auch immer gut abgeschnitten hat. Wünschen würde ich es VOTEC jedenfalls. Marcus
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke das wird die letzte Chance sein. Beim nächsten Mal gibt´s dann bestimmt VOTEC Rahmen von den Fidschi - Inseln.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ist immer gut, wenn kleine UG in der bikebranche trotz enormen wettbewerbs- und preisdruck bestehen können. hoffentlich bleibt das UG dieses mal bestehen. leider produzieren sie in werkstattproduktion massarbeit, was halt einfach sauteuer ist.
trotzdem ein hoch auf votec!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|