|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo
Habe mich nun endgültig dazu entschlossen mich meiner Clickies zu entledigen. Kann mir einer von euch "normale" stabile Pedale empfehlen wo das Material und die Lager auch bei 120Kg Körpergewicht längere Zeit halten? Ich persönlich habe da beispielsweise an die WCW-Pedale B1 und Freestyle bei Roseversand gedacht. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
Ich hatte am alten Bike die günstigen Freestyle vom Roseversand. Das sind die für 20 Euro gewesen, meine ich. Mit denen war ich sehr zufrieden und für die Stadt sind die total gut. Aber für Touren möchte ich meine Clickies nicht mehr hergeben. 120kg habe ich auch. Die haben immer gehalten, waren aber nur in der Stadt im Einsatz. Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich danke dir für deine Antwort. Werde die Dinger mal ausprobieren.
Die Clickies sind zwar eine gute Sache bloß würde ich bestimmt beim plötzlichen absteigen (man weiß ja nie was passiert) vergessen mich auszuclicken. Zumindest bei meiner ersten Fahrt mit Clickies in meiner Wohnung wäre ich fast auf die Schn..... gefallen. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|