|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
![]() weiteres dazu bei www.bike-discount.de ich brauch dringend mal n neues bike , und hab nich viel geld ( schüler) da wollt ich mal eure meinung zu dem teil da wissen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
wie teuer isn die kiste?
die judy tt is schrott und wenns um die 800€ kosten sollte sind die v-brakes auch nicht so dolle für den preis
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
joa der preis is gut dann würd ich aber sofort die gabel tauschen und vll auch noch die bremsen
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Greif lieber ein bischen tiefer in die Tasche und kauf dir ein Bike mit etwas höherwertigen Komponenten vor allem bei der Gabel. Du könnest ja z.B. mal in der Mountainbike die Angebote an Gebrauchtbikes durchgehen. Du wirst merken, dass sich die Mehrkosten lohnen. Schau dir doch mal das Angebot an http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1816565297
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.bike-discount.de/www/mehr...ArtikelID=6259 <- das ist der Link. Die Kurbeln sind Stahlkurbeln und die Judy TT ist Mist. Ansonsten aber in Ordnung für den Preis.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja der rahmen gefällt mir jetzt net so gut genauuso wie die federgabel und die bremsen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|