|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Pietn,
was für'n Baujahr ist es denn u. was hast Du damit vor ? Mir ist bei meinem '99er C9 die Schwinde direkt am Lager gebrochen, hab' dann allerdings schnell und unkompliziert 'ne neue bekommen u. die macht bisher alles (Bikeparks, Marathons usw.) mit. Hab' (gerüchteweise) gehört, das beim C9light der Sitzdom brechen kann, meiner aus Alu hält. Ansonsten ein geniales Bike, dröhnt auch nich' so wie'n Strike o. Raven u. die GS4OS is' saugenial ... Meine Empfehlung : Nach '99 kaufen ! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Zwerg,
Danke für die Antwort. Habe im Moment noch keine weiteren Details als dass das wohl auch ein '99er ist undkein Light. Jedenfalls ist im Satteldom eine Aluhülse einlaminiert. Will damit im wesentlichen im Harz/Odenwald und in den Harburger Bergen rumfräsen. Vieleicht im Sommer 'ne Alpenüberquerung. Wenn's wirklich schnell gehn soll habe ich noch mein gutes altes ('95) Diamond Back Axis TT-Hardtail. Bin eigentlich noch nicht so richtig vom Fully überzeugt, kann aber wahrscheinlich günstig an die Karre rankommen. Hast Du noch'n Kommentar zur GS4 Air-Quadrat? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi "Gast",
"... einlaminierte Aluhülse ..." hört sich aber nach 'nem light an, denn bei dem normalem C9 ist der komplette Sitzdom aus Alu. Die Air² kenn' ich nich', weil ich die OS fahre, aber für alle GS4 gilt: Sehr wartungsarm, unverwüstlich, stabil u. geniale Optik (meine Meinung Wenn Du vorhast mit Scheibe zu bremsen, brauchst Du 'nen Adapter, is' (wie alles bei Votec) leider ziemlich teuer ... CU, Zerg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|