|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, heute bin ich über E-bay auf einen Online-Bike-Händler in Bastia/Korsika aufmerksam geworden. Dieser Händler bietet Bikes von Yeti, Specialized, Cannondale u.a. zu einem Spottpreis an.
z.B. Cannondale Jekyll 3000 Modell 2004, 1500.-Euro Cannondale Jekyll 1000 Modell 2004, 1000.-Euro Cannondale Gemini 2000 " " 1200.-Euro Specialized Epic, Komplett XTR 1600.-Euro und andere mehr. Was ist davon zu halten? Hat jemand schon Erfahrung mit www.megabike-store.com? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Na viel Vergnügen. Da ist definitv was faul. Zu dem Preis kann der die Dinger nur anbieten, wenn er sie geklaut hat. Da würde ich auf jeden Fall die Finger weg lassen.
Gruß, Mike
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Oder er nimmt 3000 € Versandkosten. Würd ich auch vorsichtig sein.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab schon öfter von solchen dubiosen Angeboten gehört. Das Geld muss dann meist auf irgendeine äußerst fragwürdige Weise übermittelt werden und dann sieht man die Ware nie wieder. Per Nachnahme würde ich das evtl. machen, das Paket dann in Anwesenheit des Postboten öffnen und erst wenn alles ok ist zahlen. Alles andere: Finger weg.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Oder es sind gefälschte Bikes z. B. aus Tschechien oder Polen
Ich mein, wenn das seriös wer, könnte man die Bikes online bei denen bestellen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hat der den immoment so online unter ebay meine ich dann checke ich mal die ware!! ein link wer net schlecht!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
http://www.megabike-store.com/BIGHITT%20%20list.html
Schaut da mal, das Big Hit nur 1000€. Ich wäre da auch lieber vorsichtig, da ist sicher was faul dran. Aufeinmal bestellt man bestellt sich dort ein gutes bike und bekommte son Pucky ausem Aldi, oder sowas in der Art. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|