|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei Stevens bist du auf der sicheren Seite. Frag mich nicht, wie die die Preise fertig kriegen, aber sie sind verdammt niedrig und die Ausstattung dabei verdammt gut. Falls du Interesse hast, ich kann dir ein 2003er Stevens M 8 Race günstig besorgen. Schreib mir doch einfach eine PM.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Stevens ist sehr gut, aber auch das Specialized Stumpjumper fällt da genau in deine Preisklasse. Eine Traumgeometrie!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi
könnte auch was schönes besorgen zb. GT Avalance 0.0 mit Deore kompl und Hayes Scheibenbr. oder nen schönes Zaskar für wenig Geld alles 2003 Modelle.Kannst aber auch bei Hawk-bikes nachschauen dort kannste dein Bke online zusammenstellen und heimschicken lassen .Habe dort auch meines geholt super Service und guter Preis . www.hawkbikes.com und dort auf Custom Bikes gehn . grüsse Boron |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
ich empfehle dir das Cube LTD 5. http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/ltd5.html Das ist eine Top Ausstattung zum guten Preis. Ca. 1500 Euro.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Steppenwolf hat auch gute HT's im programm, kannste im Baukastensystem selbst zusammenstellen. Oder, für 1845€ bekommst ein Storck Rebel Race, mit komp. LX, Magura HS33, und ner Manitou Black Comp, geiler Rahmen, erstklassiges Gewicht und Steifigkeit, darfst sogar die Rahmenfarbe aussuchen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
für den Preis bekommst Du schon das CUBE Reaction, sehr leicht mit sperrbarer Gabel und dem Easton Rahmen. Beste Grüsse - Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|