|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich habe mir folgendes Kona Colier bestellt und wollte einfach mal eure meinung dazu hören. Alle sind dazu aufgerufen ausser old school
, nein du darfst auch antworten LoooL!!!Also los gehts: Kona Coiler • Rahmengrößen: M(17") • Rohrsatz: Kona Clump 7005 Aluminum 5" travel • Dämpfer: Fox Vanilla R with ProPedal • Federgabel: Marzocchi Drop-Off Comp 130mm • Steuersatz: FSA • Kurbeln: RaceFace Ride XC ISIS • Kettenblätter: 44/32/22 • Innenlager: RaceFace SRX ISIS • Pedale: Shimano PD-M505 clipless • Kette: Shimano CN-HG53 • Kassette: Shimano XT • Umwerfer: Shimano XT • Schaltwerk: Shimano XT • Schalthebel: Shimano XT • Lenker: Koski Riser • Vorbau: Koski Stronghold • Griffe: Kona Jackshit • Bremsen: Hayes Hydraulic HFX-9 XC vorne mit der 8“ Scheibe ausgestattet • Bremshebel: Hayes Hydraulic HFX-9 XC • Vorderradnabe: Shimano HB-M475 disc • Hinterradnabe: Shimano FH-M475 disc • Speichen: Stainless 14g front and rear • Reifen: Tioga Factory DH 26 x 2.3 • Felgen: Mavic XM 321 Disc • Sattel: SDG - Kona Gordo • Sattelstütze: IRD Quad 2 • Sattelklemme: Kona QR • Farbe: Silver/Black • Gewicht: 15,22 kg
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
also der vorbau un der lenker gefallen ma net so,da is race face schon stylisher und warum HFX-9 XC?was ist das fürn FSA steuersatz?
ansonsten hörts sich ganz gut an
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lenker und vorbau wollt ich mir ansehen wenn das rad wirklich da ist und ich mal draufgesessen bin, dann wollt ich entscheiden ob ich die behalte, von wegen anpassen etc.
die bremse finde ich sehr gut deswegen hab ich mich nur entschieden vorne den größeren bruder zu nehmen und sie hinten zu belassen. steuersatz hatte ich mir auch erst einen anderen ausgesucht, aber der händler meinte ich solle den erstmal verheitzen und dann baut er mir den neuen den ich mir dann aussuche umsonst ein.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Klingt vernünftig ausgestattet, Lenker und Vorbau würde ich mir auch erstmal anschauen. Gewicht könnte halt etwas besser sein, aber so ist das Kona auf jeden Fall sehr robust. Evtl. können irgendwann noch paar Teile gewechselt werden, die Gewicht sparen aber genauso stabil sind. Wo ist das Coiler jetzt preislich anzusiedeln?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich weiß nicht genau was es da nicht zu verstehen gibt, aber ich lasse den seriensteuersatz drin, weil ich den erstmal fahre bis er kaputt ist oder sowas.
und dann baut mir mein händler den, den ich mir dann zulege kostenlos ein. so hat er sich gesichert das ich meinen steuersatz bei ihm kaufe und ich bekomme ihn dann umsonst eingebaut. also preislich inkl. aller umbauten bei 2050 ,-
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|