|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich find irgendwie das Rocky Mountain RM7 genial.
![]() (hab kein kleineres Bild gefunden) http://www.rockymountain.de/rockymountain/rm7fr.html[/img][/url] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hätt gern mindestens noch ein Bike:
ein superleichtes, schnelles und robustes Racehardtail (hab ich schon!) ein Endurofully/leichten Freerider Aber e gibt ziemlich viele Bikes die mir gut gefallen. Am liebsten bau ich sie mir jedoch selber auf. Vor allem sollen sie optisch schlicht sein. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Bike, Mr.Freeride.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy,
mein traumbike: ca. 125 mm federweg v+h; lockout v+h, gewicht max. 13 kg, stabile laufräder, griffige reifen, griffige scheibenbremsen, stabiler rahmen, kein bike, das an jeder strassenecke zu finden ist. der preis sollte nicht ausufern. bike sollte keine defekte haben, leicht zu reinigen sein, die komponenten sollten ´was aushalten können, länger als eine saison. welches bike ? ehrlich, es gibt zwar ´ne große auswahl, aber eines, das wirklich alles o.g. erfüllt, habe ich bis dato nicht gefunden. madmax |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
@Madmax: wenn du mal ein Bike gefunden hast, dass diesen Kriterien entspricht sag mir Bescheid! Genau so hört sich mein Traum-Zweit-Bike an. Und ich habe hier in Bad Liebenzell auch das perfekte Gelände. Und der Bikepark in Bad Wildbad ist auch nicht weit weg, denn so paar kleine Freeride-Einlagen sollte das Bike dann schon mitmachen!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|