|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich bin da noch nicht zu erfahren drin,daher versuch ich es hier im Forum mal. Ich Interressierre mich für ein Scott Comp Racing Bike,ich weiß nur nicht ob es das richtige ist. Ich wollte damit nächstes Jahr eine Urlaubstour machen und ansonsten ein bißchen im Gelände rumfahren. Wer kann mir über das Bike etwas berichten Freue mich über jede Antwort. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Das Scott Comp Racing is eigentlich ganz gut, obwohl es einige Stimmen gibt, die sagen das die Rahmen von Scott auf gut deutsch gesagt "scheiße" sind. Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen mit dem Comp gemacht. Der einzige Schwachpunkt is meiner Meinung nach die Gabel. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Im Prinzip ein sehr gutes Bike - allerdings müßte in der Preisklasse (1.650 Euro) eine besser Gabel verbaut sein.
An der Qualität der Scott-Hardtail-Rahmen zweifelt glaube ich niemand. Auch der Service ist bei Scott sehr gut. Das Stevens M7 bietet da für weniger Geld (1.399 Euro) eine wesentlich bessere Ausstattung. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|