|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
was haltet ihr von dem Bike hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30746 danke! Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kommt drauf an wo und wie du es benutzen willst. Nachfragen über e-mail wegen dem Rahmen (Alu?) und Gewicht, sonst ist der Preis sicher in Ordnung, man kann ja nachrüsten bzw umbauen.
greets Werner
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich wäre da vorsichtig. Die Diskrepanz bei der Bereifung wurde ja schon erwähnt, auch sonst sind die Angaben zur Spezifikation sehr dünn. Auf jeden Fall würde ich mir vom Verkäufer ganz genaue Angaben machen lassen, sonst kaufst Du die Katze im Sack.
Gruß, Mike
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok, ich werde morgen da mal anrufen www.total-normal.com und fragen was mit der felge los ist usw. ich lasse mir alles nochmal in einer email schicken oder daten via telefon sagen lassen, es soll für cross country, stadt und ganz selten mal soften downhill,es soll ein guter allrounder mit guten stadteigenschaften sein. hier der link zu einem großen bild http://mitglied.lycos.de/mercediesel/bike.JPG wäre supernett von euch wenn ihr mal schauen würdet , suche bei ebay ein bike bis max 500€ gebraucht oder neu ist egal, es soll ein hardtail sein mit mindestens deore lx oder deore xt 19''!!! DANKE DANKE DANKE
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hmmm, habs mir angeguckt,.... Rahmen unbedingt nachfragen!!!!
Steuersatz ist auch net das ware, Bremsen? Nun Nachfragen ist echt wichtig und bestätigen lassen!! Im E-bay musste dir Zeit lassen, da ist immer mal ein Schnäppchen dabei, hab erst vor 6 Wochen ein Stadttaugliches Rad für 40€ ersteigert, ohne Mängel!! Warten und Vergleichen lohnt sich hier. biba Werner P.S. Ohne Mängel heist: gepflegt, alle Teile in Schuß und absolut fahrtauglich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|